VORANMELDUNG

Liebe Eltern, es gibt keine Plätze mehr für Herbst 2024.
Voranmeldung für das Jahr 2025 unter office@frosch-koenig.at

 

Urlaub!

Liebe Eltern, liebe Kinder,

der Froschkönig macht von 25.7. – 16.8.24 Urlaub. Wir freuen uns ab 19.8.24 wieder für euch da zu sein.

Wir wünschen einen schönen Sommer,
Euer Froschkönig Team

Gutes neues Jahr!

Spät aber doch wünschen wir euch allen viel Gesundheit und Erfolg im Jahr 2014!
Des Weiteren freuen wir uns mit Jänner neue Kinder und eine neue Kinderbetreuerin begrüßen zu dürfen.

LG,
der Froschkönig

Tag der offenen Türe!

Liebe Eltern und Freunde,

es freut uns sehr euch mitteilen zu können, dass sämtliche Vorbereitungen und Behördenwege abgeschlossen sind und wir endlich loslegen können! Um uns persönlich kennen zu lernen laden wir euch alle herzlich zu unserem ersten TAG DER OFFENEN TÜRE ein.

Am Freitag den 25.10.2013 um 12:00 – 15:00 Uhr
1230 Wien, Breitenfurterstraße 454/Top1

Es erwarten euch:
- Kaffe und Kuchen
- Einblick in unsere pädagogische Arbeit
- Vorstellung der Räumlichkeiten
- Anmeldungsmöglichkeit

Tag der offenen Türe - Einladung